Reparatur
Reparaturablauf:
Nach der Reparaturannahme, welche stets schriftlich in unserem System erfasst und bearbeitet wird, erfolgt umgehend die Fehlersuche. Nach Feststellung des Fehlers und vor jeder Reparatur erhalten Sie grundsätzlich einen Kostenvoranschlag (KVA). Wird dieser von Ihnen bestätigt, erhalten Sie die Auftragsbestätigung. Währenddessen haben wir schon das Nötige veranlasst, die Reparatur schnellstmöglich durchzuführen, um Ihr Gerät fristgerecht wieder auszuliefern.
Wichtiger Hinweis:
Bitte alle Reparaturen ausschließlich an folgende Adresse senden:
HSR Staubsauger
Remo Röhr
Postnummer: 49119048 (bitte bei Versand über DHL stets angeben)
Sandbreite 7 b
39326 Wolmirstedt
Hier befinden sich Büro, Werkstatt, Lager und Versandabfertigung.
Die persönliche Abgabe einer Reparatur ist natürlich auch möglich. Obiges gilt nur für den Fall einer Paketsendungen.
|
|
|
....und das erledigen wir: |
1. Sie senden uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. |
zu 1) |
2. |
zu 2) |
3. |
zu 3) |
4. |
zu 4) Die Reparatur erfolgt zu 98% innerhalb der nächsten 48 Stunden und steht somit zum Rückversand bereit. Bei unerwarteten Verzögerungen werden Sie informiert. |
5. |
zu 5) Zur Vorabüberweisung erhalten Sie Ihre Rechnung. |
6. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag, unter Angabe der Rechnungs- u. Kundennummer. |
zu 6) |
7. Bitte haben Sie etwas Geduld. |
zu 7) Versandabfertigung/ Warenausgang |
8. |
zu 8) |
Im vorstehenden Überblick konnten Sie sich überzeugen; bei uns bleibt nichts dem Zufall überlassen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und versichern Ihnen; bei uns sind Sie in den besten Händen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|